Dienstag, 16. Oktober 2018
Notruf: 112

Einsatz 02/2016 - Fehlalarm BMA

Am 04.04.2016 um 20:39 Uhr wurden wir zu unserem Einsatz 02/2016 alarmiert.

Meldung: BMA Schönbach Neusalzaer Straße

Gemäß der Alarm- und Ausrückeordnung, welche bei der Leitstelle Ostsachsen in Hoyerswerda hinterlegt wurde, wurden wir zu diesem Einsatz mit alarmiert. Vor Ort wurde bei der Lageerkundung durch die örtliche Feuerwehr festgestellt, dass keine Maßnahmen durch die Feuerwehr zu treffen sind, da es sich um einen Fehlalarm handelt. Dieser wurde durch äußerliche nicht böswillige Einwirkung auf eine Meldereinheit ausgelöst. Daher konnten wir nach kurzer Zeit wieder an unseren Standort zurückkehren.

Im Einsatz waren: HLF 10/10 und DekonP mit insgesamt 14 Einsatzkräften

Tags: Brandeinsatz, Feuerwehr

DruckenE-Mail


DWD Wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Waldbrandgefahrenindex

ausgewähltes Produkt zur Leistung:

Warnwetter Stark- und Dauerregen