Freitag, 25. September 2020
Notruf: 112

Einsatz 01/2020 - technische Hilfeleistung

Einsatz 1/2020
Ein etwas außergewöhnlicher 1.Einsatz für unsere Wehr von dem das ganze Dorf etwas hatte, begann 22.52 Uhr. Die Sirene Amselgrund..... 23.32 Uhr konnte der Schreihals abgestellt werden.

 

     

Einsatz 13/2019 - technische Hilfeleistung

Einsatz 13/2019
11.15 Uhr wurden wir zu einem H1 Ölspur gerufen. Welche sich vom ehemaligen Freibad bis zum alten Kirchweg entlang zog.

 

Bild könnte enthalten: Baum, im Freien und Natur     

Einsatz 06/2019 - technische Hilfeleistung

17.16 Uhr wurde unsere Wehr gemeinsam mit der #FreiwilligeFeuerwehrOppach zu einem B2 Waldbrand gerufen. Auf einer Fläche von ca 100 m2 brannte das komplette Unterholz in dem sich auch zahlreich Windbruch befand. 19.16 Uhr war die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

     

Einsatz 04/2019 - technische Hilfeleistung

Auch unsere Gemeinde wurde nicht von "Eberhard" verschont. 6.23 Uhr wurden wir zu einer H1 Baum in Oberleitung gerufen. Nach Beseitigung des Schadens, bekamen wir durch die IRLS Ostsachsen, den Auftrag eine Ortslageerkundung durchzuführen und die vorhandenen Schäden selbständig zu beseitigen.

 

Einsatz 07/2019 - technische Hilfeleistung

Einsatz 07/2019
Nachtrag zum Einsatz am 15.04.2019!
Unsere Wehr wurde zum H1 gerufen. Einsatzbefehl lautete Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen.

 

  Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Auto, Baum, Himmel, Einfamilienhaus, im Freien und Natur   

Einsatz 2/2019 - technische Hilfeleistung

17.22 Uhr wurde unsere Wehr zur Technischen Hilfeleistung gerufen. Der Einsatz lautete : "Bergen einer leblosen Person aus Wasser."

DWD Wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Waldbrandgefahrenindex

ausgewähltes Produkt zur Leistung:

Warnwetter Stark- und Dauerregen