Freitag, 21. September 2018
Notruf: 112

Jahreshauptversammlung 2017

Am 27. Januar 2018 Feierten wir wieder unsere traditionelle Jahreshauptversammlung. Wir haben wieder neue Mitglieder aufgenommen, Beförderungen erteilt und den Abend gemütlich mit alle Mitgliedern der FFW Beiersdorf ausklingen lassen. Dabei waren unter anderem die Jugendfeuerwehr, der Gemeinderat, unsere Aktiven Kameraden, die Alters- und Ehrenabteilung und unsere Partnerwehren aus Sluknow und Pakoslawice.

Hier ein paar Eindrücke des Abends.

Einsatz 08/2017 - B2 Dachstuhlbrand

Am Sonntag Morgen, den 28. Mai 2017 um 0:40 Uhr ging die Sirene in Beiersdorf, der Einsatzgrund war ein Dachstuhlbrand in Oppach zu dem wir alarmiert wurden.

Weiterlesen

DWD Wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Waldbrandgefahrenindex

ausgewähltes Produkt zur Leistung:

Warnwetter Stark- und Dauerregen