Samstag, 08. August 2020
Notruf: 112

Wir auf dem Beiersdorfer Weihnachtsmarkt

 

Um unsere Wünsche und Projekte finanzieren zu können, sind wir auf finanzielle Hilfe von Spendern angewiesen aber um nicht nur Spender aufzutreiben haben wir in diesem Jahr einen Stand des hiesigen Beiersdorfer Rupprechtsmarktes aufgebaut um uns dort zu präsentieren. Um unsere Kasse zu füllen verkauften wir in Zusammenarbeit mit der Bäckerei Münch aus Oppach in deren Auftrag viele Leckereinen. Der Erfolg konnte sich sehen lassen und so besserten wir unseren Kassenbestand auf.

 

DruckenE-Mail


DWD Wetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Waldbrandgefahrenindex

ausgewähltes Produkt zur Leistung:

Warnwetter Stark- und Dauerregen